Eine Herzensangelegenheit…

| 2 images

Liebe Sandra, lieber Stefan,

angefangen hat alles vor sehr vielen Jahren…

…ich war noch der Fotograf der von einer Disse in die andere gelaufen ist, um Partyfotos zu erstellen und immer auf der suche nach neuen weiblichen Gesichter, die ich dann bei einem Shooting in Szene setzen wollte um nicht nur mich in der Fotografie weiter entwickeln zu können,  sondern weil ich Spass an meiner Arbeit hatte und die Models sich auch immer sehr über Ihre Fotos gefreut haben. Eines Tages Stefan, war ich auch mit Deiner jetzigen Frau unterwegs um solch ein Shooting durchzuführen. Es entstanden sehr viele schöne Fotos und während dieser Zeit lernte ich auch noch Lena, Caro & Alwina kennen.

Wenn man sich diese Zeilen so durchließt wird noch keiner so richtig wissen worauf ich eigentlich hinaus will aber die Pointe kommt bekanntlich erst zum Schluss 😉

Erst einmal ein normaler Werdegang eines Fotografen…man macht Fotos…lernt Menschen kennen…man macht anderen zugleich eine Freude…das alles wollte ich nicht mehr hergeben und übte meine Tätigkeit als Fotograf die nächsten Jahre weiter aus.

Die Mediathek unseres Lebens speichern wir nicht nur in unserem Kopf sondern auch in unserem Herzen….okay nebenbei veröffentlichen wir sie auch auf Facebook, Instagram und Co 😀 … aber das wichtigste ist, dass wir all diese schönen Momente die wir erleben dürfen, auch mit anderen Menschen um uns herum teilen können.

Stefan…worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass ich einige Zeit über Instagram verfolgen konnte das Sandra nun einen Menschen gefunden hat, mit dem sie ihre schönen Momente teilen kann und will und das bist Du! Allein als Ihr mich angeschrieben habt und mich gefragt habt ob ich eure Hochzeit fotografisch begleiten möchte, wahr dies eine sehr große Ehre für mich!

Ich durfte von Anfang an dabei sein und all diese schönen Momente nicht nur in der Kamera festhalten sondern selbst erleben. Nach meinem Empfinden war Eure Hochzeit eine wahre Traumhochzeit  und wenn ich bei VOX arbeiten würde, hätte ich Euch schon die Traumreise geschenkt, die Ihr ja nun ab Dienstag eh antreten werdet 😉

Ganz besonders zu erwähnen sind hier Eure Freunde! Freundschaften sind sehr wichtig. Ich habe sehr stark gespürt, wie sich alle von Herzen für Euch mit gefreut haben. Ihr habt tolle Freunde! Auch die individuellen Geschenke die Euch gemacht wurden…einfach der Hammer!

Auch als alle ganz klammheimlich mit nach draussen kamen und mit mir diese beiden Fotos gemacht haben. Alle nahmen ihre Handys heraus und das Lightpainting war perfekt. Auch wenn das Foto vielleicht technisch nicht einwandfrei sein mag…..der Gedanke zählt!

Eure Hochzeit war eine Herzensangelegenheit und ich danke Euch dafür, dass ich dabei sein durfte!

 

p.s. ein wenig schnulzig darf es heute mal sein ja? Ein flippiger Liebessong zum anklicken…genießt im Rückblick Eure Hochzeit noch einmal und Gänsehaut ist vorprogrammiert! 😉