Über mich

.

.

..

Das bin ich, Martin Lichtblau, Baujahr 1987 und mit einer Größe von 204 cm eine schöne Sicht auf die Dinge dieser Welt.

Ich liebe es zu fotografieren…Momente, in denen wir lachen, Liebe und Freude zeigen zu verewigen damit unsere Nachkommen sehen wie glücklich wir waren.

Die Fotografie wurde vom Hobby zu meinem zweiten Standbein und ich bin überaus dankbar dafür das ich vom Einzelshooting vor meiner hauseigenen Raufasertapete mich soweit entwickelt habe, dass ich heute für Hochzeiten, Abibälle und andere große Veranstaltungen gebucht werde.

Hauptberuflich bin ich als examinierter Altenpfleger tätig und bin dankbar dafür, diese Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und Ihnen jederzeit sowohl als Pflegefachkraft als auch als Mensch beizustehen. Mit der Fotografie habe ich nicht nur meine Leidenschaft entdeckt sondern auch mein persönliches Glück. Sie gibt mir die Möglichkeit, mit meinen Aufnahmen andere Menschen glücklich zu machen. Ich erschaffe Erinnerungen an eine schöne Zeit. 

 

 

 

 

 

 

.

Dankbarkeit als stetigen Wegbegleiter…

Eigentlich bin ich ja eher ein Geschichtenerzähler als ein Fotograf. Meine Kamera dient mir als mein wichtigstes Werkzeug um all das schöne was ich sehe, festhalten zu können.  Dankbar für jede Sekunde, die ich auf dieser Welt verbringen darf…dankbar, dass ich die wohl aufregendsten und vertvollsten Tage meiner Kunden persönlich miterleben darf. Ich nehme euch so, wie ihr seid. Für meine Geschichte ist es egal, ob es regnet oder die Sonne scheint. Denn jede Sekunde dieser Geschichte hat ihren eigenen Wert.

.

.

Gerne können Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Back to Top
Close Zoom