“DU scheinst für mich”

“DU scheinst für mich”

– In der heutigen Zeit.

In der heutigen Zeit, in der es immer schneller voran geht…die Sekunden…die Minuten…sogar die Stunden, Wochen und Monate vergehen wie im Fluge…

Es ist von großer Bedeutung, dass wir uns in Zeiten dieser schnellen Welt darüber bewusst werden, das ein Augenblick niemals wieder auf die selbe Art und Weise erscheinen wird, wie er einst da war. Täglich sollten wir uns vor Augen halten wie kostbar doch jeder einzelne Augenblick unseres Lebens ist. Zu viel verschwendete Zeit, wenn wir jene nicht mit Menschen teilen die wir lieben. Eine gesunde Lebensführung ist der Schlüssel zu einem glücklicherer Leben…und ich rede hier nicht von dem amerikanischen Müll wie “eat clean” & “healthy life”. Happy mind – happy life !

Sehr oft denke ich darüber nach wie schnell doch die Jahr vergangen sind und frage mich was meine Person als Kind von damals wohl über mein Ich von heute denken würde. Das erste was mir sofort auffällt: Er würde sagen: “LEBE” …lebe DEIN Leben…genieß es…fülle es mit schönen Momenten…mit schönen Erinnerungen….fülle es…mit einem schönen Leben.

Back to Top
Close Zoom